top of page

Kundengeschichte von Quality Pack

„AgriPlace ermöglicht es uns effizient sicherzustellen, dass wir unsere höchste Priorität, nämlich die Bedürfnisse unserer Kunden, erfüllen.”


Dirk Spek, Qualitätssicherung

Jaguar, the Fresh Company B.V. ist ein weltweit tätiger Importeur und Händler von Frischeprodukten mit Niederlassungen in China, Südafrika, Ägypten und Peru. Nachhaltigkeit ist ein fester Bestandteil der Unternehmenswerte, und das Unternehmen ist stets bemüht, seine Lieferkette kontinuierlich zu verbessern. 

Pascalle van Bergenhenegouwen erklärt, wie AgriPlace Chain Jaguar the Fresh Company dabei hilft, immer auf dem neuesten Stand zu sein, was die Einhaltung von Vorschriften in der Lieferkette betrifft. 


Herausforderung

„Die Verarbeitung und Pflege einer Vielzahl von Compliance-Daten sowie die Aktualisierung großer Excel-Dateien erforderten einen erheblichen Zeit- und Arbeitsaufwand. Deshalb waren wir auf der Suche nach einer anderen Lösung.“

Lösung

„Die Verbindung mit GLOBALG.A.P. ermöglicht es uns, den Status von Produkten automatisch einzusehen. Dies geschieht ganz einfach durch einmaliges Ausfüllen einer GGN-Nummer. Auch die Qualitätsvereinbarungen, Rückverfolgbarkeitsdaten, Pestizidlisten, Rückstandsberichte und eine Vielzahl anderer Informationen, die wir täglich benötigen, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, lassen sich leicht erfassen und verarbeiten.“

Ergebnis
„Aktuell arbeiten wir gemeinsam an einem System, bei dem wir anhand der Anforderungen automatisch sehen können, welches Produkt und welcher Lieferant für welchen Kunden geeignet ist.“

bottom of page

Customer story Jaguar Fresh

“AgriPlace Chain is used by us daily to collect, monitor, and handle due diligence data and paperwork automatically.”

Pascalle van Bergenhenegouwen, Quality Assurance

Jaguar, the fresh company B.V is an importer and distributor of fresh produce operating worldwide with offices in China, South Africa, Egypt, and Peru. Sustainability is an integral part of their values always trying to improve their supply chain continuously.

 

Pascalle van Bergenhenegouwen, explains how AgriPlace Chain helps Jaguar the Fresh Company to always be up to date with compliance information in their chain.


Challenge
Processing and maintaining a diverse set of compliance data, as well as keeping large Excel files up to date, consumed a significant amount of time and effort. That's why we were on the lookout for a different option.

Solution
The connection with GLOBALG.AP. enables us to automatically see the status of products. This is easily done by filling in a GGN number once. Also, the quality agreements, traceability data, pesticide lists, residue reports, and a wide range of other information we need on a daily basis to meet our customer requirements are easily collected and processed.

Result
We are currently working together towards a system where we can automatically see which product and which supplier is suitable for which customer based on their requirements.